Adventsspaziergang

Einladung für
alle FägswilerInnen, Weihnachtsfenster-Freunde und FVF-Mitglieder

Gemeinsam spazieren wir entlang den vielen schönen Weihnachtsfenstern von Nummer 1 – 22.
Wir starten und beenden unseren beschaulichen Spaziergang beim Spielplatz Kehrwiesenstrasse.
Danach stimmen wir uns ein auf Weihnachten mit Weihnachts-Tee mit und ohne «Schwung».
Das Licht vom «Lichter-Nuss-Baum» Weihnachtsfenster NR. 1 und das grosse Feuer beleuchten uns.
Wir freuen uns auf einen stimmigen Abend mit FVF-Mitgliedern und FägswilerInnen.

Esther Feucht und Vorstand

Datum Sonntag, 22. Dezember 2019
Treffpunkt 18:15 Uhr, Spielplatz Kehrwiesenstrasse
Spaziergang 18:30 bis ca. 19:15 Uhr
Adventstee Ab 19:00 Uhr Spielplatz Kehrwiesenstrasse
Anmeldung nicht nötig
Der Anlass wird bei jedem Wetter durchgeführt. Ausser es regnet heftig.
Brennt kein Feuer - ist kein Anlass.