KafiBar

Text und Organisation: Susanne Schneide

Am 6. April 2019 von 10-13 Uhr fand der fast schon traditionelle Musikschultag im Schulhaus Schanz statt. Wir vom Frauenverein betrieben im Erdgeschoss eine KafiBar. Die Besucher konnten aus einem reichhaltigen Angebot wählen. Es gab viele verschiedene, leckere Kuchen. Natürlich fehlten auch die Getränke nicht, Rivella wurde am meisten gewünscht.

Kurz vor dem Mittag wurden die ersten HotDogs verkauft. Das war der grosse Renner, bald schon hatte es kein Brot mehr und Sabina Jucker musste neues besorgen. Als es davon keine mehr gab, wurden dafür Schinken-Käse-Toasts serviert.

Auch die feinen, mit selbst gemachter Kräuterbutter bestrichenen Sandwiches wurden geschätzt. Der Tag war wie schon im letzten Jahr ein voller Erfolg – daraus resultierte ein Erlös von etwas mehr als tausend Franken.